Suche günstigen Hochzeitsfotograf gerne auch Student/in für Hochzeit im Spätsommer 2015

11 Antworten

Mhm, die sind teuer, wenn sie gut sind und davon leben. Berechne mal einfach, dass der am Tag der Hochzeit etliche Stunden bei euch ist, rechne die An- und Abfahrt dazu und gehe davon aus, dass er zwei bis drei Tage damit zubringt, die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten. Das heißt, der Mensch ist drei bis vier Tage beschäftigt. Wenn er davon lebt und Steuer, Versicherungen und Altersvorsorge davon zahlt, kann er nicht billig sein. Günstige Fotografen findest du in deinem Bekannten- und Verwandtenkreis. Außerdem über Kleinanzeigenaushang in örtlichen Geschäften (Brautmoden würden sich anbieten) und in deinem Lokalblatt. Professionelle sind teuer, dafür bekommst du auch professionelle Fotos.

BausD
Beitragsersteller

Ja ich schätze die Arbeit auch sehr. Wollte nur mal schauen was man so für Möglichkeiten gar. Danke für die Antwort. Höre mich mal um ob ich da nen Spezi in der Verwandtschaft oder so habe

Hallo, für die Hochzeit von meiner Freundin habe ich einen Fotografen von MeinPartyfotograf gebucht. Wir haben 350,-€ für den ganzen Tag bezahlt und der Fotograf hat wirklich tolle Bilder gemacht. Hier noch der Link: www.meinpartyfotograf.de

Viele Grüße

Christine

tanja70567  29.12.2015, 13:12

MEINPARTYFOTOGRAF ist super! :)

LisaLisch  05.03.2015, 11:27

Ja hab auch schon Hochzeitsbilder von MeinPartyfotograf machen lassen. Günstig und gut!

Hi, für meine Hochzeit habe ich einen Fotografen von MeinPartyfotograf gebucht und war sehr zufrieden. Die Bilder sind wirklich schön geworden und den Preis (249€ für 3h) fand ich auch angemessen und nicht übertrieben

Hi,

Bei den Fotos solltest du lieber nicht sparen und eine günstigen Fotografen nehmen.

Die Bilder bleiben doch für immer und da würde ich schon auf Qualität wert legen. so haben wir es auf jedenfall gemacht.

uns hat Duo-Lux Photography duo-lux.de begleitet.

und wir sind froh darüber...

Überleg dir das nochmal mit dem günstig, günstig ist nicht immer gut.

Lg

Mayla

Hallo,

spare hier lieber nicht an der falschen Stelle! Die Hochzeit vergeht wie im Flug, was bleibt sind die Erinnerung an diesen schönen Tag UND die Hochzeitsfotos. Es gibt nichts schlimmeres, als unprofessionelle Hochzeitsfotos.