suche günstige friseureinrichtung/ konkursware

7 Antworten

Ruf einfach mal bei mir an - verkaufe komplette Ladeneinrichtung zum Selbstabbau und -abholung / auch komplette Übernahme des Salons möglich. Tel. 01773945968

Frage bei der Friseurinnung deines Wohnortes. Die wissen, wer das Handtuch geworfen hat und seine Einrichtung verkauft.

Frieurinnung über Handwerkskammer dann Innungsobermeister.

verkaufe komplette Saloneinrichtung von Bedienplätzen über Arbeitswagen und Zubehör bishin zu Empfangsthresen und mehr. Salon kann auch komplett übernommen werden in Braunschweig. efach anrufen unter 015225497776

Wir renovieren komplett am 04.10.2008 eine Filiale. Sie können gerne unsere gesamte Einrichtung sehr kostengünstig kaufen: Climazone, Einrichtung, Waschbecken, Hauben, Stühle, Licht, .... Alle Gegenstände sind modern, funktionstüchtig und in einem guten Zustand.

tel. 0172-2787589 B.Hoffmann