Hallo ich suche eine Friseureinrichtung ( günstig ) hat da jemand eine Idee?

5 Antworten

Es gibt zig günstige Einrichter und/oder Händler, die günstige Einrichtungen verkaufen. Viele davon findest Du mit deren Angeboten z.B. bei eBay  ....  und in den Facebook Friseur Flohmarkt Gruppen posten in letzter Zeit auch immer wieder in paar von denen Werbung für sich.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit, über eBay, eBay Kleinanzeigen, Quoka und über die diversen Facebook-Gruppen, nach gebrauchten Einrichtungen Ausschau zu halten.

Ladenauflösungen Versteigerungen

Nach Postleitzahl

Aktuelle Insolvenzen - Versteigerungskalender.de ... www.versteigerungskalender.de/aktuelles.php

Suche in lokalen Zeitungen, wende Dich an die Innung

Was ist mit einem Starterkredit? In diesen zinslosen Zeiten, sollte Deine Bank in Verbindung mit der KfW, auch für Dich eine Lösung finden können.

Das Land Bremen verdient auch noch an den Krediten, habe ich gelesen.

Was brauchst du denn alles? Auch Kasse, Software usw.?