Suche gruseligen Kinderfilm/ Kinderserie?

2 Antworten

Hey hast du mittlerweile eine Antwort gefunden? Ich habe mich auch eben an diese Serie (ich glaube aber es war ein Film) erinnert und überlegt wie das hieß
Ich erinnere mich auch noch an einen Typ mit spaghetti auf dem Kopf, der am Ende von dem Vampir Charakter leer gesaugt wurde und dann sagte der Vampir "Lecker knoblauch" daran erinner ich mich noch und ich glaube es war der selbe Film aber ich finde online auch nichts :D

Hallo,

zu Geschichten aus der Gruft gibt es auch eine Zeichentrick Serie.

Möglicherweise meinst Du die:

https://youtube.com/watch?v=NC67tlK82-E

Gruß - Robert :  )