Suche Goldene Nasenpiercing als Ring. Hab welche bei Müller gekauft, sind alle verbogen und haben keine Farbe mehr?

4 Antworten

Bei Müller? Das ist kein Gold sondern Plastik. Da musst du mal ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und dir echten Schmuck kaufen. Dann verbiegt sich auch nichts.

Piercingline oder Wildcat kannst du schauen

https://www.piercingline.com/nasenringe.htm?SessionId=&a=catalog&p=120667

Ist aber jetzt kein echtes Gold sondern Titan mit einer Goldschicht. Ich würde einfach auf Titan gehen und das dann in Gold wählen :). Bei Müller würde ich sowas jetzt auch nicht kaufen, da die keine Fachgeschäfte dafür sind. Du kannst dir natürlich auch im Piercingstudio den passenden Schmuck kaufen (teilweise machen sie ja Schmuckverkrauf) dann bist du auch mit der Qualität auf der sicheren Seite und preislich bist du auch nicht teurere als wenn du bestellst, das du dort oft noch Versand hast.

Du könntest mal bei Wildcat schauen oder du kaufst sowas direkt beim Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ein Fragezeichen macht noch keine Frage draus... was willst du wissen?

Ob du in einer Drogerie verlässlich echten Goldschmuck bekommst? Ob sich goldene Farbe abnutzen kann? Wo du gescheiten Schmuck bekommst?

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Hab ich vergessen zu schreiben wollt wissen wo ich gescheiten Schmuck herbekomme

ikarosx  13.12.2020, 22:11
@Allyluna

Ein Juwelier hat wohl kaum geeigneten Piercingschmuck. Diesen findet man beim Piercer im Studio oder online z.b. bei Wildcat oder piercingline

Allyluna  14.12.2020, 10:50
@ikarosx

Keine Ahnung, welche Juweliere du so kennst - aber die, die ich kenne, führen so etwas durchaus im Sortiment.