Ring als Ersteinsatz bei Nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ringer als ersteinsatz sind nicht gut! Ringe bewegen sich viel zu viel, das reizt und außerdem kommt dadurch viel Dreck + Kruste in die Wunde.

Ein seriöser Piercer würde dir niemals ein Ring einsetzen, lass dir erst ein normalen Stecker einsetzen und nach wenigen Wochen kannst du dir den Ring einsetzen lassen :-).

Für den Anfang ist ein Ring viel zu riskant, mit einem Stecker heilt es viel besser ab und im null komma nichts kannst du dir ein Ring einsetzen lassen :-).

Grüße

Keksefee
Beitragsersteller

ich war auch heute beim Piercer, um mich beraten zu lassen.

die meinte auch, dass ein Stecker besser wäre und sie auch nur

Stecker einsetzt, da ihr Ringe als Ersteinsatz zu riskant seien.

Eine Frage noch : die Piercerin meinte auch, dass der 6 Monate drin bleiben muss..

das scheint mir aber recht lang...oder? o.o

Winterkind21191  04.05.2013, 14:07
@Keksefee

Sechs Monate sind zu lang, eigentlich gibt es kein zu lang aber nach drei Monaten ist ein Nostril normalerweise abgeheilt.

Nach 3-4 Monaten kannst du anderen Schmuck einsetzen, vorausgesetzt es ist vernünftig verheilt.

Grüße :-)).

Wenn du ein Ring als Ersteinsatz verwendest, wird das Loch recht klein. Da kriegste ohne Hilfe vom Piercer keine Stecker mehr rein, falls du doch mal einen Stecker tragen möchtest. Im Prinzip spricht da aber nichts gegen. Außer das ich erstmal warten würde, bis es abgeheilt ist.

lisaaaisaaa  14.01.2022, 00:25

blödsinn. hatte als nostril und helix ringe drinnen als erstes und beide lassen sich problemlos zu steckern austauscheny

ich glaube das geht und zum auswechseln bei mir (ohhring) waren es zwei monate aber da fragst du am besten deinen pircer der kann dir (beides) besser beantworten als ich