suche Geschenk für einen "Tatort"-Fan

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Autogramme, oder besuch mit ihr die Drehorte, oder schenk ihr irgendwas lustiges, wie so einen Bleistifthalter wo man die Stifte in einen blutigen Toten reinsteckt :) gibts im Versandshandel..obwohl du gesagt hast bücher gehen nicht kenn ich doch ein tolles Buch über jede einzelnde Folge von tatort..das find ich echt schön und informativ aber wenn es nicht geht..

Wie wäre es mit einer Schimanski-Jacke. Die gibt es z. B. in Militär-Shops.

Hades92
Beitragsersteller

is ne nette idee, nur leider würde meine mum sowas nicht anziehen, aber das konntest du ja nicht wissen, also danke =)

versuch doch an autogrammkarten zu kommen .

ein besuch beim dreh vielleicht also wenn das geld dafür reicht :D