Wer weiß ein Geschenk für ein 14-Jähriges Mädchen (15-20€)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr ein Gutschein für klettern wenn sie klettern mag also dass du mit ihr was unternimmst oder schenk ihr etwas selbst gebautes ich weis dass selbstbauen anstrengend ist aber ich hab eine super idee wo man keine großen künstlerischen Fähigkeiten braucht aber ein Hammer Ergebniss

https://www.youtube.com/watch?v=b2bvWArORSc

und am besten noch bunte leds die gibt es schon für wenig geld im Internet

dass kannst du auch mit einen Bilderrahmen machen

aber es ist hald ein bisschen knapp wenn du das Zeug nicht daheim hast aber wenn es noch von der Zeit geht ist das ein Super Geschenk vorallem weil es selbst gebaut ist:)

Viel Glück

Ich habe einer Freundin zum 14. Geburtstag viele kuverts wo jeweils zum beispiel 'aufmachen wenn du traurig bist' drauf steht und das ist wirklich ein persönliches geschenk wofür du dich bemühen musst! hoffe ich konnte dir helfen :)

so wie hier zum beispiel - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

Milena141
Beitragsersteller

Schöne Idee ☺

Eine Fotocollage von euch beiden wäre doch was nettes :D

Milena141
Beitragsersteller

Gute Idee, Danke =)

Pralinen

Blumen

Parfum

Gutschein

Ein Bild von euch im Rahmen

Einladen zum Kino

Kuscheltier

Ohrringe

Kette

Anhänger

Uhr

Ein T-Shirt oder ähnliches

.....

Lg ilsrkx

Kenne den Geschmack nix von Deiner Freundin!

Wie schon gesagt Foto von Euch und breiten Bilderrahmen schön dekorieren (Steinherzaufkleber, mit Glitzerleim).

Oder wie wäre es mit einem Armband zum gravieren? Oder solchen Ketten für 2? Gibt da viel solches Zeug im Netz! ::-)

Armband zum gravieren! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Zerbrochenes Herz - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Yin Yang Kette - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Puzzle Kette - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)