Suche französischen Weihnachtsfilm!

1 Antwort

ich denke es ist "Ich habe den Weihnachtsmann getroffen" aus dem Jahr 1984... Er kommt auch aus Frankreich wie du beschrieben hast ... hier die Story: Seit seine Eltern in Afrika von Rebellen verschleppt wurden, hat der siebenjährige Simon (Eric Chapuis) nur einen Wunsch: sie zum Weihnachtsfest wiederzusehen. So macht er sich mit seiner Freundin nach Finnland auf, wo der Weihnachtsmann wohnen soll. Und tatsächlich: In einem verschneiten Zauberwald taucht plötzlich der bärtige Mann aufäWas wäre der Heiligabend ohne ein rührseliges Kinderabenteuer? Diesem hätte etwas mehr gestalterische Phantasie gutgetan ... LG

Judiii86
Beitragsersteller

ja das ist er! Dankeschön ich hab schon so lange danach gesucht... weißt du vielleicht auch wo man ihn im Internet anschauen kann oder als DVD kaufen kann?

Jeany244  08.12.2010, 22:11
@Judiii86

schlechte Nachrichten ... auf DVD gibt's ihn nur in den U.S.A., G.B., Japan, Kanada und Frankreich ... und im Internet konnte ich ihn leider bis jetzt auch nicht finden ... aber ich werde mich nochmal melden wenn ich was neues höre ... LG

Jeany244  08.12.2010, 22:11
@Judiii86

schlechte Nachrichten ... auf DVD gibt's ihn nur in den U.S.A., G.B., Japan, Kanada und Frankreich ... und im Internet konnte ich ihn leider bis jetzt auch nicht finden ... aber ich werde mich nochmal melden wenn ich was neues höre ... LG

Judiii86
Beitragsersteller
@Jeany244

ja ich hab auch schon gesucht aber leider nichts gefunden :( sobald du was neues weißt, dann lass es mich wissen :) danke nochmal!