Suche Filmtitel (Psychothriller) Ehepaar entführt schwangere Frau

2 Antworten

fällt mir nur Cord (1999) zu ein...aber den meinst du wohl mit Hide&Seek

rocknrolla89
Beitragsersteller

Oh mein Gott doch,das ist der ! Es gibt noch einen hide & seek,der ist aber mit Robert de Niero. Ich danke dir :)

Wo hat denn die bekante Schauspielerin noch mitgespielt? Dann kriegt man ihren Namen raus und dann findest du den Film bei Wikipedia unter ihrem Namen gewiss wieder.

Weißt Du, wo die noch mitgemacht hat?

rocknrolla89
Beitragsersteller

nein leider eben gar nicht :( ich arbeite in einer videothek und habe da schon rumgewühlt wie eine Bekloppte. Das macht mich wahnsinnig :D