Horrorfilm mit zwei schwangeren Frauen?

4 Antworten

Klingt stark nach dem französischen "Inside - Was sie will ist in dir". - Ganz starker Film in der Uncut Fassung. - Gruß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Der erste Abschnitt mit den Frauen und der Schere klingt wie Inside (2007). Aber Zombies gibt es da eigentlich nicht.

Wie LiveForMyDeath bereits sagte klingt das sehr nach Inside. Das mit den Zombies scheinst du wohl irgendwie falsch in Erinnerung zu haben oder zu verwechseln. ^-^