Suche Filme die Teenager mit übernatürlichen Fähigkeiten beinhalten

14 Antworten

Jumper, Gefallene Engel 1,2&3, Der Pakt-The Covenant, Chronicle-Wozu bist du Fähig?, Spiderman, The Amazing Spiderman 1&2, Man of steel, Captain America 1&2, Thor 1&2, Marvel's the Avenger, Ich bin Nummer 4, Beautiful Creatures, Blue Moon, Warm Bodies,

Serien

Misfits, Heroes, The Flash, Arrow, Push,

Ailulina  13.01.2018, 19:04

*Tomorrow People* ist auch nicht schlecht und geht in die Richtung

X-Men, Spiderman, Der Pakt, Butterfly Effect, Push oder Serien Charmed, Tru Calling, True Blood

Alle X-Man Teile, oder generell Superhelden Filme, wie Sperman, Spiederman oder Fantastic 4. Wenn es dir allerdings eher um Jugendliche mit Superkräften geht, empfehle ich dir Jumper, Butterfly Effekt, The Convat oder auch die Jagd zum magischen Berg. Duell der Magier, Percy Jackson und Filme dieser Art entfehlen. Harry Potter ist auch sehr gut. Serien würde ich jetzt Merlin, One Upon a time, Misfits und Teen Wolf empfehlen.

Kusnoyo  10.10.2016, 23:01

Also den Film Sperman den du genannt hast. Der Held bin ich xDD

X-Men

Zoom – Akademie für Superhelden

Jumper

The Covenant - der Pakt

Oder Serien:

Smallville

Heroes

X-Men, Superman I - III ect. oder schau die die Serie "Heros" an!