Suche Film Flugzeugabsturz Meer Höhle?

5 Antworten

Also die Frage ist zwar schon ein Jahr her, aber ich weiß welchen Film du meinst :) Genau an die Details konnte ich mich auch erinnern bis mehr in mein Gedächtnis gekommen ist.. Der Film heißt "Dinotopia" anfangs stürzen die auch ab und der Vater schafft es nicht und lebt dann in einer Höhle und später schwimmen die aus der Höhle raus durch einen Brunnen

Vielleicht Lord of the flys

Schooof21091993
Fragesteller

Nein leider nicht, habe gerade geschaut :( aber danke

Ich suche einen Film, ist schon ewig her, also weiß nicht mehr alsoviel, es ging um ein flugzeugabsturz ins Meer,es war so ein ganz kleines altes privatflugzeug, die haben anschließend in einer Höhle gelebt, da war wie ein Brunnen aus dem sind die dann glaube ich rausgetaucht. Ich weiß beschreibt es ziemlich schlecht, aber ist wie gesagt schon ewig her, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen :) Danke im voraus

Olga1970  20.10.2015, 23:19

Ja super - vielleicht hättest du das mal in die Frage packen sollen.

Olga1970  20.10.2015, 23:27
@Schooof21091993

Witzig. Das macht nur leider keinen Sinn, wenn du schon Antworten bekommen hast, und dann deine Frage danach bearbeitest. Also am besten zweimal durchlesen, ehe du eine Frage abschickst.

Schooof21091993
Fragesteller
@Olga1970

Wie gesagt es hat es nicht gespeichert, weiß vielleicht jemand den Namen oder hat einen Tipp

Vielleicht meinst du Cast Away - Verschollen.

Schooof21091993
Fragesteller

guter Film, ist er aber leider nicht