Suche Film: ,,Arpad - Zwei Teufelskerle räumen auf''

3 Antworten

Bei Wiki steht, der Film wäre von Wolfgang Schleif gedreht. In dessen Filmografie wird der Film aber nicht erwähnt.

Bei IMdB steht, Alfredo Medori wäre der Regisseur.

Ich kann mir nur vorstellen, dass der Film so dermaßen grottenschlecht ist, dass er sofort nach Erscheinen eingestampft wurde.

Schreib doch mal die ARD oder das ZDF an. Vielleicht können die dir weiterhelfen?

Du findest "Arpad, der Zigeuner - Die komplette Serie in einer Box" als DVD bei Amazon.

Gib mal "Robert Etcheverry -Wikipedia ein. Kaufen kann man den bestimmt "Amason", Media Markt, Saturn"