Suche Fertig PC für 900€?

5 Antworten

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-557967/?sPartner=geizhals

Allerdings noch 2 Änderungen. Ram auf 32 gig geändert und den SSD-Platz auf 2 TB.

Dann kostet der PC 801 euro und sollte dir recht gute Dienste leisten.

slygen  25.08.2023, 13:14

Leider ist der PC ein Ofen & wird ziemlich laut werden. Grund: Case & CPU lüfter.

Wieso geht kein selbstbau ?

ist erstens die billigste Variante und zweitens ist es nicht schwer. Ist wie Lego, entweder es passt oder es passt nicht, gibt dazu auch mehr als genug anleitungen auf yt

Naja selbstbau ist halt immer am Besten.

Warum kommt es denn nicht für dich in Frage?