Suche Feldzauberkarte, Zauberkarte oder Fallenkarte!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also ich kenne eine Zauberkarte, welche deine Monster wieder verdeckt. Allerdings hängt die Position deines zu verdeckenden Monsters davon ab, in welcher Position es sich gerade befindet! Du könntest die Karte Finsternis naht benutzen. Da es genug Karten gibt, welche offene Monster in die Verteidigungsposition wechseln lassen, kann ich dir die Kombination mit einer solchen Karte empfehlen!

 - (Spiele, Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel)

Lover1989
Beitragsersteller

Ja, die Karte ist nicht schlecht! Aber:

  1. es ist eine einfache Zauberkarte, keine dauer Zauberkarte.

  2. Ich müsste dafür zuviel Opfern. ( mein Deck hat nur 45 Karten.

  3. Ich kann nur ein monster verdecken.

Mir geht es ja darum, das ich meine schwachen Effect-Monster mehr mal benutzen kann. Von den Effecten. Und ich hätte meine Monster immer in Vert. Position.

Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein!

Trozdem Danke.

Drapodie  10.02.2010, 10:40
@Lover1989

@Lover1989, das ist mir schon klar, aber mir ist keine andere Karte eingefallen, die dir helfen könnte. Ich kenne nur welche, die die Monster deines Gegners verdecken!

Ich könnte dir noch den Pinguin Soldaten empfehlen!

http://www.tcgs.pl/yugioh/cse/images/card/en/sdj/022.jpg

Mit seinem Flipp Effekt kannst du zwei Monster auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben. Allerdings müsstest du deine Flipp Effekt Monster dann nochmals setzen. So könntest du aber die Effekte mehrere Monster immer wieder verwenden!

Gib einfach den Pinguin Soldaten selbst und dein Flipp Effekt Monster wieder auf deine Hand zurück und setze sie danach wieder.

Damit der Pinguin Soldat nicht besiegt wird, könntest du ihn durch Karten, wie "Waboku" oder ähnliche, schützen.

Ja, der Tipp mit dem Pinguin Soldat ist echt gut! Danke.

Wenn ich die Zauberkarte..etc. finde, womit ich meine monster wieder verdecken kann, melde ich mich wieder =D

Ted, Support1  10.02.2010, 21:09

Hallo Lover1989,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

In die Verdeckte Verteidigungsposition nicht, aber in die Verteidigungsposition: Stolpern.^^

Lover1989
Beitragsersteller

Was meinst du denn mit stolpern? ^^