Suche Fantasybuch über Magie und Krieg?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

von Alison Croggon,
Die Pellinor Saga
- 4 teilig.
(Krieg, Magie,Magieschule)

von Michael Manning,
Dunkle Götter - bis jetzt 3 teilig.

(Krieg, Magie)

von Sigrid Kraft,

Ardeen - bis jetzt 7 teilig.
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Wolf Awert,

Pentamuria - 3 teilig
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Torsten Fink,

die Tochter des Magiers - 3 teilig.
(Krieg, Magie)

von Trudi Canavan,
Magie der Tausend Welten
- bis jetzt 2 teilig.
(Krieg, Magie, Magieschule)

von Henry Neff,
Schule der Magier - 3 teilig.

(Krieg, Magie, Magieschule)

von Lorna Freeman,

Grenzlande - 3 teilig
(Krieg, Magie)

von Heitz Markus,
Uldart-Dunkle Zeit - 6 teilig
(Krieg, Magie)

Ich Persönlich empfehle Die Pellinor Saga und Dunkle Götter,
Ich habe beide schon 3-4 mal Gelesen, sind beide echt Genial.

hoffe es ist was dabei
Gruß

Mythos academy, da gehts um Magie, Mythologische Krieger, den Kampf um die Rettung der Welt etc.

ich schätze Harry Potter hast du bereits gelesen...? ;)

Vampire Academy (bescheuerter Titel, aber gut geschrieben und schönes Charakterdesign)

Percy Jackson und Helden des Olymp

Chroniken der Unterwelt

DieGöttlich-Trilogie

Ich denke die kennst du aber trotzdem
Die Bestimmung
Maze Runner
Panem
Die Biss Reihe(eclipse etc.)
Harry Potter
Herr der Ringe
Der Hobbit
Legende der Wächter

AnonymerJonas
Beitragsersteller

Danke, ich werde mir mal die Göttlich-Triologie anschauen, den Rest kenne ich schon :)

LG

Die Plötzlich Fee- Reihe ! Ist von Julie Kagawa geschrieben, da gibts Fantasy Magie Krieg und auch Liebe.
Dann noch Talon, ebenfalls von Julia Kagawa geschrieben da gibts Drachen (fantasy) Krieg und auch wieder liebe :))
Ich liebe diese Reihen, plötzlich Fee hat aber 5 Bänder, also :D Lass dir zeit ^^

An zweiter Stelle wäre jetzt bei mir Göttlich, und Helden des Olymp... Bei Helden des Olymp, dass ist auch glaube ich so ne weiterführung von Percy Jackson...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) ^^

AnonymerJonas
Beitragsersteller

Danke, werd ich bestimmt lesen, aber Percy Jackson + Fortsetzung kenne ich schon :)

LG

Die Gilde der schwarzen Magier. Sind 6 Bände!

AnonymerJonas
Beitragsersteller

Sind super Bücher, kenne ich aber schon :)

Trz danke :)

LG