frage zu "merlin - die neuen abenteuer"

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe gehört, die 5te Staffel ist die letzte und Gerüchten zu Urteil kommt es dieses Jahr raus. Die Spannung steigt immer mehr und ich will auch wissen wann er es herrausfindet. 6 Folgen sind schliesslich schon vorbei und ich glaube nicht das er es erst in den Filmen oder der 6ten staffel (je nach dem was es geben wird) herrausfindet.

Hiii. :))

Ja, erfährt Arthur. In den finalen Folgen der 4 Staffel. Da kommt Morgana mit einer Armee und Merlin muss zaubern. Arthur ist zunächst sauer, aber... willst du weiter wissen?

bbcfussel  07.10.2012, 14:14

das stimmt doch gar nicht! Merlin muss zaubern, aber Arthur merkt es (wie immer xD) nicht

AlySophie  13.12.2011, 18:08

Die Folge kommt erst am 24.Dezember in England :)

james1994  30.11.2011, 21:51

Woher weißt du das?

JuliaFirlus  02.12.2011, 21:54
@james1994

Wo kann man die Folge auf deutsch anschauen habe immmer englisch angeschaut aber ab folge 9 finde ich keine Folgen mehr auf You tube

In der 13 Folge der 5tn. Staffel :D Arthur liegt verletzt im Wald und dort erzählt er es ihm. Erst glaubt er es nicht. Arthur wurde durch Mordret verwundet (der ist dann auch gestorben) genauer gesagt durch das Schwert geschmiedet aus dem Athem eines Drachen. was dann passiert müsst ihr sehen!