suche englische wörter mit 4 buchstaben

11 Antworten

dive, give, make, grey, blue, hare, sing, song, love, life, live, cold, cool, hate, bite, bird, fish, chip, tree, flow, boat, meet, meat, whom, what, were, will, want, have, stay, pray, core, hard, soft, nose, chin, cast, cost, code, lone, bone, tone, none, done, dune, main, sane, fund, land, deep, high, wide, near, neat, heat, than, then, pond, band, hand, food, foot, walk, talk, duck, hunt... genug?

milk,hand,face,moon,bear,book,metal,nose,love, kiss,idea,home,girl,eyes...

gibt es doch viele... blow, high, turn, hood, help, girl, time....

Soad4ever  30.01.2010, 14:36

gtrad auch weil wrong 4 buchstaben hat^^

MarvinW  30.01.2010, 14:37

ja, wrong=englisches Wort mit 4 Buchstaben :D? live, life, luck, love....

Koala1989  30.01.2010, 14:38
@MarvinW

oh man, man kann sich auch anstellen... ich habe ja nicht nur ein wort geschrieben, sondern mehrere, habe mich beim schreiben beeilt und nicht richtig nachgedacht... man sieht doch, dass ich es schon verstanden habe, an den vielen anderen bsp?

tree - kind - oven - open - hour - foot - Miss - wood - bord - soap - deep - drag... Schau doch mal unter www.langenscheidt.de