Suche emotionale Gitarrenlieder

7 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=E6cTLc0rB4w Matt Walters- I will die for you, the lumineers - Gales song, feels like home - Edwina Hayes , Amanda Seyfried - little house, Bahamas - till the morning , Angus and Julia Stone - All of me

Das sind Lieder, die ich total gerne mag. hab jetzt nicht alle verlinkt Sonst find ich die Covers von Shawn Mendes noch richtig gut! oder du guckst einfach mal nach Soundtracks von Filmen die du gerne magst.

Was meinst Du mit "Gitarrenlied"? So etws wie Parisienne Walkways von Gary Moore? Also ein Instrumental mit Gitarre als Hauptinstrument?

Oder ein LIED, in dem auch Gitarre vorkommt? Wenn ja, dann solltest Du Dich mal bei MILOW umsehen!

Bswss  24.03.2014, 23:12

Oder: Passenger, High South, Family of the Year ... ODER richtig Altes wie " Don't think twice, it's alright" und "Love minus zero" von Bob Dylan.

So ziemlich fast alle von Eric Fish! auch empfehlenswert: Der Tagträumer - "Flieg Rabe, flieg"

Man kann auch das Lied "Versteckt" von Subway to Sally super auf der Gitarre spielen!

Ansonsten such mal nach Liedermacher Musik, da findest du genug :-)

LG Roksana.

Akustische oder E-Gitarre? Also Akustische, da höre dir mal von Linkin Park "The Messenger" an. Und E-Gitarre und akustische gemischt: "Dear God" und "So Far Away" von Avenged Sevenfold

So ziemlich alles von Bright Eyes.