Gitarrenlieder mit einem halbton tiefer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Acoustic Medley von In Flames.

Alle akustischen Songs von Blind Guardian.

A Past and Future Secret, Lord of the Rings, Bright Eyes, Nightfall, Harvest of Sorrow, Skalds and Shadows,,,

Alles sehr schöne Lieder.

TheDome98
Beitragsersteller

Vielen Dank :-)

Z.B. November Rain oder Sweet Child of Mine, Don't cry und viele andere Songs von GnR

So ziemlich alles von Jimi Hendrix - für acoustic Gitarre eignet sich da "Castles Made of Sand" am besten. Und Red Hot Chili Peppers - Breaking the Girl.

TheDome98
Beitragsersteller

Danke :-)

Die Ärzte - Himmelblau.

Spiele ich gerade. Die meisten Lieder aus dem Album "Jazz ist anders" werden einen halbton tiefer gespielt.

mfg

TheDome98
Beitragsersteller

Danke sehr ;-) Gibt es dazu Tabs oder chords bei ultimateguitar?