Suche Emailadressen von Stars bei denen man autogramme per email anfordern kann?

3 Antworten

Hey kannst Du mir auch die Liste schicken an:

andrekumpitsch@web.de

Wenn man Autogramme bei Personen anfordern kann, sind diese auch keine Stars. Ich glaube kaum, das ein Eminem zeit hat, 50 Millionen Autogramme zu schreiben ;)

Frischling25
Beitragsersteller

Wieso sollte das nicht geben ich denek nicht das die STars 50 Millionen Anfragen beantworten.;)

PhillipVolger  08.05.2012, 20:45
@Frischling25

Also ich habe per brief bei udo lindenebrg nach einem autogramm gefragt, einen rückumschlag zu ihm ins hotel gesendet und heute die autogramm karte erhalten. man kann also höflich nach autogrammne fragen dann kriegt man diese auch. ;)

PhillipVolger  08.05.2012, 20:49
@PhillipVolger

Also ich habe per brief bei udo lindenberg nach einem autogramm gefragt, einen rückumschlag zu ihm ins hotel gesendet und heute die autogramm karte erhalten. man kann also höflich nach autogrammne fragen dann kriegt man diese auch. ;)

Die meisten werden darauf nicht reagieren. Man müsste das Autogramm schreiben, sich einen Umschlag nehmen, die Adresse von Deiner E-Mail auf den Umschlag schreiben, eine Briefmarke nehmen, auf den Umschlag kleben und den zum Briefkasten bringen. Autogrammkarte, Umschlag und Briefmarke müsste man selbst bezahlen.

Warum soll man das machen? Du willst doch das Autogramm? Wenn Dir das Couvert und die Briefmarken zu teuer sind, wird es Dir wohl nicht so wichtig sein.

Jeder ernsthafte Fan bzw. Autogrammsammler schickt einen frankierten und adressierten Umschlag.

JanSVB  23.09.2012, 19:58

Naja, auf Dauer wird das aber sehr teuer... Manche Stars kannst Du aber fragen.

heffenberg  24.09.2012, 01:08
@JanSVB

Fragen kann man, aber ich kenne niemanden, der darauf reagieren würde.

Einzige Möglichkeit: Jemand, der so berühmt ist, dass er damit gar nichts mehr zu tun hat. Wenn die Autogramme vom Unterschriftenautomaten geschrieben und anschliessend von irgendwelchen Hiwis eingetütet werden, dann könnte es klappen.

"auf Dauer wird das aber sehr teuer" ist übrigens eine Unverschämtheit gegenüber den Leuten, die Dir nicht nur Deine Autogramme, sondern auch Dein Porto bezahlen und ihre Zeit für Dich opfern sollen. "Stars" haben meistens viel zu tun, sonst wären sie keine.

SkyDeLuk  13.10.2017, 00:16
@heffenberg

Also ich muss sagen, ich finde die Aussagen äußerst 'unverschämt'. Du hast auf jedem Fall recht, dass es ziemlich ins Geld geht. Andere  Aussagen können nur von jemanden kommen, der keine Ahnung hat. Ich persönlich habe schon sehr viele gute Erfahrungen mit dem anfordern per Mail gemacht.