autogramme per email

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Autogramme per Mail. Autogramme sind eigenhändig geschriebene Unterschriften auf Bilder, CD oder sonstigen Materialien.

ettaresel
Beitragsersteller

damit meine ich autogramme, die ich auf eine anfrage per email hin zugeschickt bekomme... :D

raimo  11.12.2011, 20:36
@ettaresel

Das ist aber etwas anderes, kam so in deiner Frage nicht herüber. Natürlich haben Künstler die Möglichkeit dir über ihre Agenturen Autogramme zukommen zu lassen.

Wenige Stars haben Lust, Deine Adresse auf einen Umschlag zu schreiben, nur weil Du zu faul dazu bist.

Wenn Du jemanden so toll findest, dass Du ein Autogramm von ihm haben möchtest, dann solltest Du ihm einen adressierten und frankierten Umschlag schicken.

Hallo ettaresel,

welchen Sinn sollte denn ein Autogramm per Email haben? Autogramme sind doch immer handschriftliche Unterschriften oder zumindest ein originalgetreuer Nachdruck dessen.

Gruß Kira-Bianca

klingt so, als wenn du einfach nur Autogramme sammelst und das dich gar nicht richtig interessierst, wenn du das so verallgemeinerst.

ettaresel
Beitragsersteller

war nur eine frage, ob ihr wisst, von welchen stars man autogramme auf eine email hin geschickt bekommt :)

Ich weiß einige Email-Adressen. Möchtest du sie wissen?

ettaresel
Beitragsersteller

Ja bitte

Hunypu  19.09.2021, 17:05

Hi darf ich sie bitte auch wissen