Suche elegante Keilabsatz Pumps?

Pumpd - (Schuhe, Fashion, Keilabsatz) Pumps - (Schuhe, Fashion, Keilabsatz)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhtempel24.de :)

solche schuhe kannst du in jedem x belibigen schuhladen kaufen musst dir nur welche suchen die dir gefallen!

schau mal bei stiefelparadies online falls du noch suchst. die haben viele pumps und high heels mit keilabsatz. also wenn du schuhe günstig online kaufen möchtest. ein laden so fällt mir auf anhieb nicht ein.

Schau mal bei Zalando da gibt es auch immer eine große Auswahl an schönen Schuhen