Suche einen Weihnachtsfilm (Zeichentrick)

3 Antworten

Es gibt da einen Zeichentrickfilm in dem es nur einen bösen Wolf gibt, der am Ende gut wird. Er heißt "The Great Santa Claus Caper" ("Die Verwandlung des bösen Wolfs") und stammt von Chuck Jones, der auch für einige der Looney-Tunes-Cartoons verantwortlich war.

Ich kenne nur den von den drei kleinen Schweinchen, die am Ende der Geschichte statt des bösen Wolf den Weihnachtsmann kochen, nachdem der durch den Kamin in einen großen Topf gerutscht ist :-)))

Schöne Bescherung ist cool da fährt einer mit so her Schnee Schüssel über neun Berg runter über die Straße und voll in einen Schnee haufenist geil LG hellppp