Suche einen Verkehrsübungsplatz in der Nähe von Duisburg

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der nächste und beste Verkehrsübungsplatz ist in Mettmann. www.Verkehrsuebungsplatz-Mettmann.de

Ein Auto kann man dort nicht mieten. Alles, was Du brauchst: • Einen zugelassenen Pkw, (Motorräder, Quads, etc. sind nicht zugelassen), und • einen Führerschein-Klasse-B-Inhaber, der dich beim Üben begleitet. Voraussetzung für die Benutzung: • Der Zugang zum Verkehrsübungsplatz ist schnell und unbürokratisch. • Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Viele junge Leute fahren zu dem Verkehrsübungsplatz Mettmann. Er bietet mehr als 30 Übungsmöglichkeiten und ist in einem 1a Zustand. Die Fahrbahn, zwei Ampelanlagen, Fahrbahnmakierung etc. sind neu. Die Straßenschilder sind alle erneuert. Er bietet 5-mal Anfahren am Berg mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden von „leicht“ bis „schwer“. Die Grünanlage (Rasenfläche) wird jeden Tag gepflegt und entspricht Golfplatz-Niveau. Viele Fahrschüler fahren zum Verkehrsübungsplatz Mettmann. Ich persönlich halte Ihn für den Marktführer. Nochmals: Viele junge Leute sind dort.

frankenstein13
Beitragsersteller

kann das sein dasse dort arbeitest? :D machst ja ziemlich viel werbung hier in gf^^

geh in die fahrschule?^^ die wissen wo die plätze sind und auch NUR die dürfen dort fahren.. bei uns zumindest :D

frankenstein13
Beitragsersteller

aber es gibt doch öffentlich zugängliche hab nur einen in essen gefunden und suche nach einem näheren.

Außerdem geh ich schon zur Fahrschule, will aber erstmal erfahrung sammeln. damit ich nicht unötig viele fahrstunden verschwende

moers schwarfheim, aber da kann man keine wagen mieten

frankenstein13
Beitragsersteller

kennst du vll ne günstige autovermietung? bröuchte den wagen ja nur fürn paar stunden

Bademeisterin  17.01.2013, 09:41
@frankenstein13

ne sorry da kann ihc leider nicht helfen, aner hast du keine kumpels die mit dir dahin fahren würden und dir das auto leihen?? oder eltern, tante, opa ect