Suche einen Song villeicht Remix von 2017-2019 mit Charlie Chaplin Hintergrund?
Suche einen Song den ich 2017-2019 ungefähr kenne gelernt habe. Könnte ein Remix oder bootleg Song sein mit einen Charlie Chaplin Cover Hintergrund. Kein Video. Nur Bild. Hat nichts mit ihm zu tun er wird nur als Cover gezeigt. Z.b bei vielen Songs/Remix House usw werden als Hintergrundbilder Autos, Frauen, Männer, Meer, Tiere usw gezeigt
singt da Charlie Chaplin?
oder sagt/singt da einer seinen Namen?
Ne er ist nur der Hintergrund des songs. Er hat nix mit den Song zu tun
2 Antworten
Vorschlag
Rede aus "Der große Diktator" mit Time von Hans Zimmer
Es hat nichts mit Charlie Chaplin zu tun er wird nur im Hintergrund des Liedes gezeigt (Hintergrund.) (kein Video, nur Bild)
Charlie Chaplin Hintergrund?
Kannst du bitte mal kurz erklären was du darunter verstehst?
Und das passiert , wenn ein Unwissender etwas schreibt und ein Wissender das anders erkennt.
Ein Cover, könnte ein Umschlag sein oder eine Schallplatte, CD usw. Verpackung sein.
In deinem Fall nimmt man aber an, das es sich um ein nachgemachter Song handelt. . Also eine Coverversion von einen Charlie Chaplin Song. :)
Merkst du, welchen Fehler du machst? Das nächste mal , wenn du von Bildern, Postern, Plakaten oder so redest, dann benutze nicht den Begriff Cover. :)
er meint die Musik von Charlie Chaplin, er hat ja auch diverse Lieder geschrieben.
schön, dass Du weißt was FS so meint .... auf Nachfrage wird nicht reagiert
Danke, ich dachte schon , das ich das wieder zu eng sehe................... :)
Er wird nur als Hintergrundbild gezeigt. Er hat nichts mit dem Song zu tun. Es gibt ja verschiedene Hintergrundbilder in Songs. Z.b Frauen, Autos, Tiere usw