Suche einen passenden Laptop/ Hilfe?

1 Antwort

Ob es sich lohnt musst du dich selbst fragen.

Lenovo Y740 kostet um die 1800€.

Das Geld wäre es mir nicht wert. Natürlich kann es alles was du anforderst, aber lieber würde ich ein Laptop fürs Studium und ein Desktop pc fürs zocken kaufen.

Der Laptop fürs Studium kann gebraucht 300€ kosten und neu 500-700€ kosten. Da sollte ein Intel I 5 der neuesten Generation, eine ddr 4 mit 8 ram, eine ssd mit 125 gb und usb c Anschlüsse+ hdmi mit drinnen sein. Mehr wäre fürs Studium echt nur eine Geldverschwendung.

Mit dem Rest Geld kannst du dir einen soliden Desktop Rechner zusammenstellen, mit denen die neusten spiele gespielt werden können.