Suche einen Künstler (Maler) der seine Bilder signiert "K. Menzel"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hilft. Mir jedenfalls:
http://matrikel.adbk.de/matrikel/mb_1919-1931/jahr_1921B/matrikel-0073

Ansonsten gibt es tatsächlich nicht viel online. Ich würde mit der Akademie in München direkt Kontakt aufnehmen; evtl. sogar hinfahren und dort direkt recherchieren.

"Echt" könnten die Bilder schon sein, doch da man sonst nicht viel über den Künstler findet, ist er möglicherweise einfach zu unbedeutend, und/oder er hat den Krieg nicht überlebt oder das Malen danach aufgegeben.

Apolon
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis.

kunst und Krempel beim BR