Suche einen KDrama?

7 Antworten

Falls das Mädchen das getan hat, um in eine Schule nur für Jungs zu kommen, dann ist es wohl definitiv ''To the Beautiful You''.
(Eng und Ger Sub : https://www.viki.com/tv/3475c-to-the-beautiful-you-hana-kimi-korean-version#modal-episode )

Wenn es so war, dass sie in einer Band war, um den Traum ihres Bruders zu erfüllen (er hatte irgendwelche Probleme zu der Zeit und konnte nicht selbst hin, sie war seine Zwillingsschwester), dann könnte es sehr gut ''You're Beautiful'' sein, auch wenn sich die weibliche Hauptdarstellerin die Haare nicht abgeschnitten hat, sondern eine Perücke aufsetzen sollte (zumindest sagt man es ihr in der ersten Folge, ob sie sich später die Haare kurz schneidet weiß ich leider nicht mehr so genau).
(leider nur Eng Sub fertig - Ger Sub ist anscheinend noch in Arbeit : https://www.viki.com/tv/442c-youre-beautiful?q=you%27re%20beautiful )

Ich kenne nur You're Beautiful, To The Beautiful You, Coffee Prince und Nail Shop Paris

To the beautiful you. Mit sulli von fx und minho von shinee.

das hab ich auch geguckt  es heißt:"아름다운 그대에게" falls du kein Koreanisch sprichst : " To the beautiful you"

Mein absoluter fav Secret Garden ein MEGA guter Drama:) Five children ist auch sehr gut.