Suche einen guten Lange Haltenden Sommer duft?

2 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Hey,

Rasasi Hawas hält sehr gut und die Sillage ist mega, aber er riecht süß-frisch geht in die Richtung von Bubblegum. Ist jetzt nicht so Standard. Sonst kann ich dir den Afnan Turathi Blue empfehlen H/S ist auch gut. Sind Düfte um die 50euro herum. Ein Acqua di Gio Parfum kostet um die 100euro, ist komplexer, hält lange an, aber die Sillage ist meh. Der Le Beau von JPG ist bisschen „außergewöhnlicher", aber die Haltbarkeit muss du selber testenauf deine Haut. Sie ist ok. Teurer kannst du mit dem Kirké werden, es ist ein fruchtiger, „günstiger" Nischenduft. H/S auch solide. Ganz teuer wird es dann mit dem Accento von Xerjoff. Der Preis macht ihn „einzigartig". Falls du ihn dir kaufst, hol dir davor einen tester.

Merke: mit einem Parfum bist du immer einzigartig, weil wenige Menschen regelmäßig ein Parfum tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Also ich finde ariana Grande das cloud parfüm das blaue, riecht so Mega geil passt perfekt für denn Sommer und hält echt sehr lange auf der Haut preislich ist er glaub 30 Euro gewesen aber lohnt sich echt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LmGhost  21.06.2024, 00:56

Ohje