Suche einen guten Anbieter für Internet und TV?

2 Antworten

Für Internet macht du einen Test bei Check 24 /DSL und Kabelinternet auch weil es darum geht WAS bei DIR! Möglich ist.

Das alte Festnetz ist beim DSL immer noch das Trägerkabel. du kannst aber einfach kein Telefon anschließen.

Das Normale TV kannst du aber nur über einen Kabelanschluss oder Satschüssel gucken dazu muss der TV HD haben Teilweise bezahlt man HD Sender, Genau wie netflix bezahlt werden muss

Hallo Reypeters,

ich schließe mich hier an - schau am besten einmal, welcher Anbieter dir welche Geschwindigkeit anbieten kann. Das kannst du entweder wie vorgeschlagen über Vergleichsportale machen oder über den Anbieter selbst. In jedem Fall bekommst du dann auch schon passende Tarife vorgeschlagen. :)

Ohne zu wissen, was genau an deiner Anschrift möglich ist, wird eine Empfehlung schwierig.

Bei uns sollte da dann MagentaZuhause MagentaTV Netflix oder MagentaZuhause MagentaTV Mega Stream stehen, das sind unsere beiden Komplett-Pakete, in denen Internet, TV und ein Zugang zu Netflix enthalten ist. Damit wären deine Wünsche erfüllt.

Bei Fragen komm' gerne auf uns zu. :)

Viele Grüße

Jutta T.