suche einen film über ein auftragskiller mädchen oder so was?

6 Antworten

Ich glaube das war ein Französischer Film mit Jean Reno oder so. Der hieß " Nikita" . Kannst ja mal googeln.😉

mark123321
Beitragsersteller

ne is schon neuer und ein richtiges kind

Ähnliche Handlung hat auch:

  • Colombiana
  • Naked Weapon
  • Wer ist Hannah
  • Secret Agency - Barely Lethal
  • So Close - Nichts ist wie es scheint

https://youtube.com/watch?v=nXNd57r5VFs

Meinst du vielleicht Kite? Der basiert auf einem alten Anime.
Bin mir aber nicht mehr sicher was die Handlung angeht.

SrgtHackfleisch  17.01.2017, 01:20

Der vollständige Titel lautet "Kite - Engel der Rache"

Das ist wahrscheinlich "Leon -  der Profi"

Wie alt ist der Film denn?

Sie wird aber nicht von ihrem Vater ausgebildet sondern von einem Auftragskiller der auch in dem Haus wohnt

mark123321
Beitragsersteller

glaube nicht so alt

ne den ich suche ist viel brutaler, das kind is auch japanisch oder so, der vater bzw, trug glaube eine brille und sah aus wie ein nerd

am ende des filmes sieht man halt wie sie ein paar waffen aus der sammlung handgranaten usw,in koffer tut und geht.

mark123321
Beitragsersteller

ne den ich suche ist viel brutaler, das kind is auch japanisch oder so, der vater bzw, trug glaube eine brille und sah aus wie ein nerd xD