Suche Film mit sprechender Katze

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annjay Der Kater ist weiß und heißt Leo. Der Film ist von 1986 und sein Titel lautet: Supercat-Die reichste Katze der Welt. Leider ist der Film momentan nur gebraucht bei Amazon erhältlich-Preis:über 80 Euro Gruß Lilifee

AnnJay
Beitragsersteller

Ja das ist er :D vielen Dank

die grinsekatze von alice im wunderland

garfield??

AnnJay
Beitragsersteller

Nein Garfield ist es auf keinen Fall Es war ein echter Film kein Trick oder Animations und die Katze war nicht fett ^^

Vielleicht Die KAtze aus dem Weltraum ?

AnnJay
Beitragsersteller

Ich hab mal danach gegooglet aber das scheint mir auch nicht der richtige Film zu sein...ich glaube die Katze ist bei den Kindern aufgewachsen oder ihnen zugelaufen

Das war Garfield! Davon gibt es einen 1. und einen 2. Teil. Beide waren im Kino

Der Hund hiess Odie.