Suche einen Film mit vielen Kindern

3 Antworten

Aber es ist nicht Kevin allein zu Haus? In dem Film geht res um etwa 10 bis 15 Kindern die Waisen sind und von einem Paar versorgt werden. Das ganze gibt es auch noch als 2. Teil mit Kevin allein auf reißen(?) oder so.

ceevee  25.05.2015, 13:31

WTF? In "Kevin allein zu Haus" (ebenso wie im Nachfolger "Kevin allein in New York") geht es um EINEN Jungen, der von seinen Eltern vergessen werden, als die in den Urlaub fahren. Der passt kein Stück auf die Beschreibung.

Japsan
Beitragsersteller

Nein. Nicht Kevin ^^