Suche einen film?

Ich weiß nicht ob der Mann nun ein alien war er sah jedenfalls so aus.... die frau hat über den ganzen film Erinnerungen an ihren freund und hat ihn schlecht behandelt obwohl er es immer gut mit ihr meinte sie nahm auch Drogen... jedenfalls wird sie die ganze zeit von ihm beschützt und man denkt bis zum schluss dass das alien sie angreifen wird... durch eine Geste mit seiner hand über ihr Gesicht erkennt sie ihn und erschießt sich zusammen mit ihm durch einen Kopfschuss

Ich habe den Film gefunden er heißt Hostile..... sehr empfehlenswert

1 Antwort

District 9 vielleicht

bibi0903
Beitragsersteller

Nein leider nicht.... auf dem Cover war ein alien und darunter die frau.... trotzdem vielen dank!

bibi0903
Beitragsersteller
@Benutzer1010

Aufjedenfall war der neuer also 2019 bis 2023 ca

bibi0903
Beitragsersteller
@Benutzer1010

Ne.... xD es war eher ein Drama statt ein scifi.... aber ich kann suchen wie ich möchte ...

bibi0903
Beitragsersteller
@Benutzer1010

Keiner von denen.... ich suche auch weiter wie ne irre.... also am ende erkennt sie ihn dadurch dass er ihr mit 2 fingern übers Gesicht fährt das war ne geste die sie von ihm kannte.... und dann legt sie seinen kopf gegen ihren und schießt sich und ihn in den kopf...

bibi0903
Beitragsersteller
@Benutzer1010

Ich habe ihn gefunden!!!!! Der Film heißt Hostile ...... meine fresse endlich....