Suche einen Film / Serie (Achtung 16+ oder so)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

America Horror Story

Staffel 2, Folge 7: Nekro (Necro)

https://youtu.be/8JjMEUTFg2Q?si=khLeR1tWjuSaCj_D

Liebe Grüße :)

Klingt nach der spanischen Horrorserie „Aftershock“ (Originaltitel: "Apagón") aus dem Jahr 2018. Erste Folge.

Iminamor
Beitragsersteller

Finde zu dieser Serie nichts auf Google, nur einen Film über ein Erdbeben in Chile. Aftershock sagt mir so auch an sich nichts… Also glaube nicht, dass ich diese Serie je gesehen habe, schaue immer auf bekannten deutschen Streaminganbietern.

Dennoch danke für deine Antwort ^^

Iminamor
Beitragsersteller
@X4554X

Puh gute Frage. Gesehen hab ich den bestimmt vor 4-5 Jahren. Aber wann der veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen.

X4554X  27.08.2024, 00:47
@Iminamor

Ok. Falls mir was einfällt schreib ich. Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor.

X4554X  27.08.2024, 00:55
@Iminamor

Schau mal nach "Pathology - Jeder hat ein Geheimnis" Das spielt in nem Leichschauhaus wo stundenten makabere Spielchen spielen😆

Iminamor
Beitragsersteller
@X4554X

Sieht auch interessant aus, aber Studenten kamen in dem Film / der Serie, die ich suche nicht vor :D

X4554X  27.08.2024, 01:14
@Iminamor

😆 ok. Verdammt🤣 ich dachte jetzt hab ichs🤣