Suche einen Fantasyfilm mit Schauspieler mit rot-orangenen Haaren?

2 Antworten

Das passt jetzt nur geringfügig zu deiner Beschreibung, aber wer weiß, vielleicht hat sich in deiner Erinnerung ja auch was vertauscht. (Man kann ja hoffen :p)

Zum Thema Fantasy und herrschende Hexe in Parallelwelt fällt mir Chihiros Reise ins Zauberland (engl. Spirited away) ein.

Nadelix
Beitragsersteller

Nein leider auch nicht, ist gar nicht so leicht, da ich selbst kaum noch was weiß :(

Aber Danke

Harry Potter

Du meinst Ronald Weasley, der seinen Zauberstab in einem Laden von einem älteren Mann gekauft hat. Der böse Zauberer war Voldemort.

Nadelix
Beitragsersteller

Nein ich meine absolut nicht Harry Potter, die Filme gehören zu meinen absoluten Favoriten :D der Film ist definitiv älter als der Stein der Weisen

Trotzdem danke