Suche einen CD-Player für Sehbehinderte/Blinde?

2 Antworten

Jo. Gehst Du zu NAKOS und schaust dort nach der entsprechenden Selbsthilfegemeinschaft.

Bist Du da,, nutze die Seite.

In dem Bereich höre ich im dradio hier und da von entscheidenden Neuerungen. Durchaus auch für kleines Geld.

Und, solltest Du jetzt beleidigt hier antworten wollen, ich sehe so gut wir gar nicht und deshalb ist Deine Antwort absolut nicht hilfreich:

Gerade dann ist sie sehr hilfreich. .Denn dann wäre auch die Frage zu beantworten, wer das Gerät zahlt und die nötigen Veränderungen an Deinem digitalen Gerät, um damit ganz normal umgehen zu können.

Solche und viele weitere Informationen findest Du in der Selbsthilfe.