Musik auf dem PC für CD Player nummerieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann für mp3 Dateien eine Titelnummer festlegen. Der PC kann die Lieder dann nach den Titelnummern sortiert anzeigen und abspielen.

Man kann die Dateien auch mit zB 07 - Künstler - Titel benennen. So werden die Dateien im jeweiligen Ordner dann auch nach dem Dateinamen sortiert.

Wenn der CDP das über USB wiedergeben soll, würde ich die Dateien wie genannt benennen, dann wird der das wohl auch so sortieren und in dieser Reihenfolge wiedergeben.

Fürs CD brennen kann man die Lieder sowieso so sortieren, wie man sie hinterher auf der Disc haben will.

arOfficial
Beitragsersteller

Okay, ich habe es mir auch auf Chip mal angeschaut, aber trotzdem danke !

Normalerweise übernimmt er die Reihenfolge, die du beim Brennen festlegst

arOfficial
Beitragsersteller

Und beim USB stick ?