Suche einen Anime von früher?

2 Antworten

Wahrscheinlich dachtest du dabei an VOX - Animenight - da wurden zu dieser Zeit Animes um Mitternacht ausgestrahlt. Entweder meintest du "Plastik Little" oder vielleicht "Agent Aika" Zu der Zeit um Mitternacht wurden auch andere 16+ Animes ausgestrahlt wie zb Mighnight Panther, DNA² oder Armitage III.

Andere waren zb auch:

"Macross - The Movie: Do you remember love?", "Macross II", "Silent Möbius", "Record of Lodoss War", "Gunsmith Cats", "Riding Bean", "Blue Submarine No.6", "The Hakkenden", "Green Legend Ran"

Das was du meinst könnte aber auch bei Bubblegum Crisis gewesen sein oder Riding Bean.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime da liegen 1 oder 2 Frauen auf so ein Metall Tisch oben ohne weiß aber wie gesagt nicht ob das der gleiche Anime ist, oder ein anderer aber glaube der war Ghost in the Shell. Suche diesen Anime schon seit Jahren.

Das ist Ghost in the Shell - zumindest diese Scene