Suche einen altertümlichen Anime?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Akame ga Kill!
  • Akatsuki no Yona
  • Avatar
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Log Horizon
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Nanatsu no Taizai
  • Rokka no Yuusha

The Hakkenden, Genji Monogatari und Hi no Tori - Houou-hen

Da fällt mir spontan Arslan Senki ein.

Magi The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic passen auch dazu, aber da spielt auch ein großer Magie Aspekt eine Rolle.

Soviel ich gehört habe, würde wohl auch Kingdom in diese Sparte passen, hab den aber persönlich noch nicht gesehen.

The seven deadly sins ..... beinhaltet allerdings auch Magie

flamincorn
Beitragsersteller

Danke

Zuckal20  13.06.2016, 02:20

Super anime :) ist auch mal was anderes das die Charaktere von anfang an sehr stark sind freu mich schon auf die 2. season

Samurai Champloo

Akame Ga Kill