Tomb Raider Definitive Edition Welche Waffen gibt es?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Story immernoch dieselbe ist, bekommt man noch ein Maschinengewehr und eine Shotgun, außerdem kann man viele Waffen upgraden, man kann zum Beispiel der Pistole eine Salvenfunktion hinzufügen, man kann die Kletteraxt als Waffe nutzen, man bekommt einen Granatenwerfer, der an das Maschinengewehr angeschraubt wird, und das wichtigste: Man kann den Bogen zum Langbogen, Sportbogen und Compoundbogen ausbauen, und außerdem Brandmunition hinzufügen.

Andy81m  15.03.2014, 17:34

Und Napalm Pfeile nicht vergessen 😉

Andy81m  15.03.2014, 17:35
@Andy81m

Blödsinn. Brand ist ja Napalm 😄 Ich meinte Explosivpfeile

Dracofire  23.03.2014, 21:46

Danke für den Stern.

Die Waffen bleiben gleich,nur Grafik sollte sich in der Definitive Edition verbessern.Neben dem Bogen und der Pistole gibt es noch die Schrotflinte und meine persoenliche Lieblingswaffe im Spiel,das Maschinengewehr.