Suche einen ähnlichen Anime wie RE:Life?

3 Antworten

Re zero

Steins Gate

Erased

Das sind alles Zeitreise Anime in Steins Gate und in re Zero spielt die Geschichte nicht auf einer Schule jedoch kommt Romance vor insbesondere bei Steins Gate ist die Romantik sehr gut gelungen

Higschool anime in denen es keine Zeitreise gibt

  • Kaguya Sama
  • Takagi san
  • Rascal doesn't dream of a dreaming girl(super gelungen hier kommt sogar Zeitreise vor aber nur an einer Stelle kurz)
  • Steins;Gate (Zeitreisen mit romance)
  • Erased (Zeitreisen und wieder jung werden)
  • Detektiv Conan (jung werden)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Kann dir nur erased empfehlen