Suche einen kalten/traurigen japanischen Jungennamen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da es schon eine ganze weile her ist seit du die Frage gestellt hast, weis ich nicht ob du noch Namen breuchst, aber sicher ist sicher.

Je nach dem was für eine Geschichte das ist, hören sich verschiedene Namen, bzw die Bedeutungen traurig an. z.B Ein junge der immer nur hass, zerstötung und tod erfahren hat, und immer noch Glaubt, finde ich den Namen Mariko - Kind des treuen Glaubens passend und sehr tiefgründig. So gibt es sehr viel namen, die philosophisch sind und im bezug euf den Inhalt/den Jungen sehr traurig wirken. Wann du mehr über die Geschichte erzählen würdest, könnte ich sir bessere NAmen geben. Ansonsten sind hier ein paat Traurige Namen.

Rin - kalt

Haruka - weit entfernt

Roka - Schaumkrone einer Welle, (Finde ich sehr berührend, da die Schaumkrone ein kleiner Teil einer großen Welle ist und die wiederum ein kleiner Teil des Meeres. Und er ein kleiner Teil eines großen, vllt zu klein um bemerkt zu werden.)

Shou - sich erheben, wegfliegen (finde auch sehr traurig, wann er einfach dem ganzen Leid entkommen will, einfach dvon fliegen kann es aber nicht)

Tsubasa - Flügel

Fuko - unglück

Kirawa - gehasst

Dakede - allein

So das wars von mit, wie gesagt bei anfrage habe ihc noch mehr Namen. Lg

Chiyoky
Beitragsersteller

Na endlich mal jemand,der meine Frage versteht :D

Danke für die Antworten ^.^. Jetzt hab ich endlich eine größere Auswahl :)