Suche eine Spülmaschine?

2 Antworten

die Unterschiede findest du raus, wenn du die Funktionen und Einstellmöglichkeiten der Maschinen vergleichst. Möchtest du z.B. eine Besteckschublade oder einen herausnehmbaren Korb, klappbare Halter? Prinzipiell kannst du aber sagen, bei ähnlichem Preis hast du tatsächlich überall die gleiche Basismaschine aus dem BSH Konzern, die nur durch Ausstattung und erweiterte Funktionen abweicht.

xImCram
Beitragsersteller

Okay danke dir aber eher Serie 2 oder 4 weil dann kann ich schonmal die hälfte aussortieren. Ist halt jetzt die Frage ob Serie 2 oder 4

Hafnafir  21.06.2024, 10:38
@xImCram

Wenn du die Wahl hast, immer die höhere Nummer, wie bei Autos

Hafnafir  21.06.2024, 11:21
@xImCram

Sehr schön, die hatten wir so ähnlich ohne Smartfunktion auch, allerdings mit Zeolithtrocknung nach einigen Jahren werden die Gummidinger von den Geschirrhaltern porös und fallen ab und die Dichtung von der Pumpenwanne wird irgendwann undicht. 2 Schrauben 1 Dichtung 10 Minuten Arbeit....

Bosch Serie 2 < da machst Du nix verkehrt! :)

xImCram
Beitragsersteller

Habe ja 3 stück von Serie 2 drinne kennst du dich aus ? Welche wäre besser ?

PeterP58  21.06.2024, 10:20
@xImCram

Sofern Du keinen "Großraum-Geschirrspüler benötigst", ist die Auswahl schon kleiner! :) Die Anderen müsstest Du vergleichen, weil ich Deine Ansprüche ja nicht kenne. Aber Eine davon hat sogar 48 sehr gute Bewertungen - ist also sicherlich nicht schlecht und sicherlich in der Regel ausreichend!? o_O

xImCram
Beitragsersteller
@PeterP58

Sind doch alle die selbe größe in meiner Liste? Oder nicht okay danke also eher Serie 2 als Serie 4 ???