Suche eine Serie von damals auf mtv oder viva?

4 Antworten

War das nicht irgendwas mit "Zen..."? Da war soweit ich mir erinnern kann immer so ein alter Asiat, der sich "die strafen ausgedacht hat".

In jeder Show muss eine Gruppe von fünf Kandidaten zehn knallharte
Prüfungen bestehen. Die Prüfungen stellt ein alter Zenmeister, der die
Jungs durch seine magische Kugel während der Zen-Prüfungen beobachten
wird. Für jede bestandene Aufgabe hagelt es Geld. Doch wehe die
Kandidaten sprechen auch nur ein Wort oder machen ein lautes Geräusch!
Dann haben sie automatisch verloren.

https://www.fernsehserien.de/fist-of-zen