Suche eine Jungennamen für eine Liebesgeschichte?
Hey ich schreibe im Moment eine Liebesgeschichte in der es um ein 15-jähriges Mädchen namens Cloe, die Berührungsängste hat und einen Jungen der sich in sie Verliebt und sie von den Ängsten "befreien" will. Und für den Jungen brauch ich noch einen Namen. Er ist 17, hat dunkle Haare, grüne Augen und ist sehr begehrt doch interessiert sich eher für die zurückhaltende Cloe Ich hoffe ihr habt eine Idee und schonmal Danke im Voraus
10 Antworten
Hallo Wildhexe04.
Den Namen Rubens finde ich sehr schön. Dieser Name klingt auch südländisch, was zu den dunklen Haaren des Jungen ja passen könnte. Ausserdem finde ich, dass man sich unter dem Namen Rubens, gut einen starken, jungen Mann vorstellen kann, der bereit ist, heldenhaft für das Wohl seiner Liebsten zu kämpfen.
Aber witzig wäre auch ein Name, der ähnlich wie Cloe beginnt, z.B.: Clemens. Beide Namen gefallen mir persönlich sehr gut, doch jede/r stellt sich zum Klang eines Namens eben eine andere Persönlichkeit vor...
Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Geschichte! <3<3<3 LG
Timothy,Tom,Cedric,Caspar,Benjamin,Silvian
Nathaniel (Nathan o. Nate), Timothy, Davis, Lucas, Liam, Eric, Joel, Ryan, Calvin, Caspar, Leo, Devon, Evan, Levi, Aidan, Avery, Jonah, Hunter, Jasper, Robin, Reece, Cole, Kyle, Levin, Andrew, Alic, Mason, Ethan, Gavin, Lenox, Finley, Marlin, Nevis
Gabriel spitzname Gabe(englisch ausgesprochen)
Ich finde "Lance" passend.