Suche eine guten Markengürtel?

2 Antworten

In der Preisklasse findet sich doch immer was. Wie wäre es mit Salvatore Ferragamo. Die Gürtelschliessen sind unverwechselbar (wenn man den Designer kennt). Preislich passt der in das Suchschema und hat Gürtel für Damen und Herren in seiner Kollektion.

Findest Du z.B. hier

http://www.luisaviaroma.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

bangganger
Beitragsersteller

Thx auf der Seite gibts viele coole Gürtel

Schau mal auf www.Laboldo.de Da gibt es zwar nicht die Marken wie Gucci, LV, Fendi, dafür aber krass reduzierte Gürtel von Lacoste, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren und so. Sind auch alles Originale!!

Bei Ebay würde ich sehr aufpassen, laut Spiegel sind mindestens 30% der angebotenen Markensachen dort Fakes!!