Wie viel kosten sachen auf dem Türkischen Bazzar?

Wenig (1-50€) 67%
Viel (ab 60+ €) 33%

3 Stimmen

1 Antwort

Also ich nehme an, du redest von Produktfälschungen? Selbst die gibt es in verschiedenen Qualitäts- und Preiskategorien.

Hab mir in der Türkei schon Hugo Buss und Louis Vuitton Shirts und Hemden um umgerechnet 5 Euro gekauft, nur war das halt echt billig gemacht und schlecht bedruckt. Aber auch solche, die nicht vom Original zu unterscheiden waren, mit fein gestickten Logos und Etiketten, die kosten dann gerne mal 40 Euro.

Vyglz
Beitragsersteller

Danke 😘